Montag, 24. September 2012

Herbstlich

geht es hier zu. Der letzte Post war noch Sommer, Strand und jetzt kommen die Mützen, Schals und Cordkleider.
 Aber so wie sich der Herbst momentan zeigt, darf er gerne dableiben. Angenehm warm, sonnig, tolle Farben an den Bäumen... hach, das hat auch was!
Hier ein nettes Set für einen kleinen Mann, Mütze Berra und Halstuch.


                                                  Und ein Cordkleidchen Celina für meine Nichte mit dieser genialen großen Tasche vorne, in der sich alle Kastanien, Steine, Stifte, Essen.... verstauen lassen.
Genießt den Herbst!
Britta

Kommentare:

  1. .... das ist ja wirklich Herbstschön geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Celina war mein 1. FM-Schnitt aus "eurem" Laden und ich mag ihn immer noch sehr! Deine Version ist wirklich wunderschön!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Celina ist ein Traum. KOmpliment. ich finde sie wunderbar. Unaufdringlich auffällige Stoffkombi finde ich. gut gewählt
    LG Marion

    AntwortenLöschen