Donnerstag, 13. September 2012

Ein paar Eindrücke ...

...von Sardinien möchte ich euch nicht vorenthalten. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf einer beeindruckenden  Insel, die uns fast täglich ein neues Gesicht zeigte.
Ich könnte euch zwar mit einigen hundert Bildern voll bombardieren, aber das will ich euch ersparen.
Wir waren im Norden der Insel und waren täglich auf Tour.
                                                Traumhafte Strände, Erholung, Spaß....
                                                                 ... wir...
                                                     Naturgewalten, Geschichte...

                                                        Banditendörfchen Orgosolo
 Beeindruckende Felsformationen,Wind...

Ja, heute hat bei uns auch wieder als letztes Bundesland die Schule begonnen und irgendwie bin ich auch froh, dass hier alles bald wieder seinen gewohnten Gang geht.
Nächste Woche werde ich auch wieder mein Maschinchen anwerfen, wenn es noch nicht eingerostet ist.
Schau mer mal!

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. sehr schön - ich hoffe, Du bist huttechnisch nicht fremdgegangen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, ich habe auf Sardinien 2 dunkelhäutige Männer unterstützt;-)

      Löschen
    2. Wir brauchen auch Unterstützung ;)

      Löschen
    3. Wir brauchen auch Unterstützung ;)

      Löschen
  2. ...lass mich raten... Valle de la Luna? Capo Testa? Sooo schön dort - neid!
    Einen schönen Start und viele gute neue Ideen wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße von "Unten"
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Capo Testa mit seinen Naturgewalten und capo dell'orso bei Palau und viele andere schöne Flecken Erde.
      Dir auch eine schöne Zeit mit viel Muse zum Kreativsein!
      Lg Britta von oben

      Löschen
  3. ich schließ mich redlox an.... bin eigentlich ein zufriedener mensch.. aber bei diesen fotos... TOTALER NEID!!! :-) sardinien war mal für zwei jahre meine heimat.... und jetzt ist schon wieder eine sooo lange zeit vergangen, als ich das letzte mal dort war... :-( aber ich freu mich -wirklich- für euch, dass ihr eine schöne zeit hattet!!! :-)

    ggvlg
    heidi
    deine bilder sind traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Und...fahr mal wieder hin, es lohnt sich;-)
      Lg Britta

      Löschen
  4. of course like your website but you have to test the spelling on several of your posts. A number of them are rife with spelling problems and I to find it very bothersome to tell the reality on the other hand I’ll definitely come again again.

    AntwortenLöschen