Mittwoch, 7. Dezember 2011

Hier wird es kuschelig!

Überall sind hier Kissen, Kissen... Die Weihnachtsproduktion hat begonnen und schreitet mit großen Schritten voran.



Ich liebe meine To-do- Listen und am schönsten ist es, jeden Tag mit einem dicken Stift wieder paar Teile durchstreichen zu können. Das befreit ungemein. Gestern Abend hab ich sogar angefangen Plätzchen zu backen und gebrannte Mandeln in der Pfanne, tja, die Mandeln sind lecker, leider wird die Pfanne heute in den Müll wandern.



Ich wünsch euch was!


Britta

Kommentare:

  1. Wooow das sin dja gleich Berge von Kisssen....:O)

    Liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  2. huch,da is ja ein kissen für meinen mann dabei ;o)
    sehr schön gemacht, die würd ich alle nehmen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja allesamt toll aus!!!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  4. oh sind die schön ... da bekomme ich ja richtig Lust ein paar Kissen zu nähen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. ooohhhh - sieht das schön bunt und kuschelig aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das schön aus, so schön bunt......

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ...wow welch genial bunte wunderschöne Kissenparade;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow..was für eine Farbenpracht......ich mache meine Mandeln übrigens in der Microwelle...genausolecker...und diePfanne hätte überlebt....sag Bescheid , wenn du das Rezept brauchst....

    AntwortenLöschen
  9. Wow sieht das fröhlich aus im Gegensatz zu unserem Wetter. Es wird gar nicht mehr hell.
    Ich habemir jetzt auch eine to do Liste angelegt, da mir immer etwas neues einfällt und ich das dann gerne schnell erst erledige. Das geht natürlcih gar nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Da ist ja ein Kissen schöner als das andere!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. die sehen alle ganz toll aus, ich verschenke auch immer gerne schöne selbstgenähte Kissen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen