Freitag, 25. November 2011

Advent, Advent





Das war dieses Jahr mein schnellster " Adventskranz". Ganze 5min hat es gedauert, ihn aufzubauen. Ok, das Zusammensuchen der Zutaten ging etwas länger , vor allem zu überlegen, wo man alles letztes Jahr in welcher Kiste verstaut hatte.





Ganz glücklich bin ich über die echten Rehgeweihe, die mir ein Jäger hat zukommen lassen. (Es musste kein Tier extra dafür sein Leben lassen!)





So, das muß langen als Deko, zu mehr komm ich nicht!





Ach, so ein paar selbstgemachte Plätzchen wären schon schön! Hallo da draußen! ;-)








Liebe Grüße



und einen schönen ersten Advent








Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta!

    Dein "Adventskranz" ist echt super geworden! Mir ist eben erst bewusst geworden, dass am Wochenende ja schon der 1. Advent ist, da werd ich jetzt auch noch schnell was zusammen schustern müssen.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...es kommt ja nicht auf die Dauer des Fertigen an ...sondern auf dieses super klasse hübschen Ergebniss;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen