Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ich glaub, mein Pferd pfeifft, ...






....ähhhh, macht Musik.

Das ist nämlich ein Knuffelpferd mit Spieluhr, also was zum Spielen, Kuscheln und Musikhören.

Na, wenn das kein tolles Weihnachtsgeschenk wird! Ein Mädchentraum in rosa!









Liebe Grüße

Britta


(die schon wieder was von ihrer To-Do-Liste streichen kann)

Kommentare:

  1. ...oh warum kann das nicht mein Geschenk sein ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sooo süß und tolle Idee mit der Spieluhr!

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das süß!
    Besonders das letzte Foto ist ja super *lach*!
    Also wenn dieses niedliche Ding Dir nicht aus den Händen gerissen wird,weiß ich auch nicht...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, das ist ja eine tolle Idee mit der Spieluhr. Und das Pferdchen ist ja absolut süß geworden, einfach nur zum kuscheln ;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Dein musikalisches Pferdchen ist ja zum abknuddeln süß!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. wie süss, ich mag die Pferdchen auch sehr gerne, nur nähen tu ich sie nicht so gerne.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja süß. Das wird sich sicher jemand riesig freuen unterm Weihnachtsbaum. Ich bin selbst ganz verliebt, dabei bin ich kein Pferdenarr ;o)... allerdings bei diesen Knuffelpferdchen wird ja beinahe jeder schwach.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Eine supertolle Idee :-) Das wird der Hit unter dem Weihnachtsbaum :-)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Pferd ist Herzallerliebst!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen