Mittwoch, 23. November 2011

Für kleine Schühchen und Danke



Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für den erfolgreichen Markt bedanken! Es hat wieder Spaß mit euch gemacht und die Mühe hat sich gelohnt. Da bin ich doch gerne nächstes Jahr wieder dabei!
Wer Lust hat, dieses Wochenende gibt es in Lindau in der Residenz Schönbühl noch mal einen kleinen Markt mit mir.

Sa von 11-18Uhr
So von 10-16Uhr




Ja, dann war ich auch schon wieder für zwei ganz Kleine tätig, die ihre ersten Kindergartentage verbringen dürfen und ein kleines Säckchen für ihre Schuhe brauchen.





Die haben Spaß gemacht!

LG Britta


Die Faltenbänder gibt es im Nähwahna

Kommentare:

  1. So weit wäre Lindau ja nicht mal sehen ob wir mal einen Wochenendausflug machen ;-)
    So schöne Sachen hast du gezaubert
    Viel Erfolg für den Markt
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...hach ich bin verliebt...sind die schööönn;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen