Dienstag, 4. Oktober 2011

shoppen, shoppen...



shoppen, shoppen, was gibt es Schöneres?


Irgendwie liegt das bei den Frauen in den Genen, wir können also gar nichts dafür!


Da kann man uns doch gar nicht böse sein, oder????


Deshalb dürfen wir uns auch ganz offen dazu bekennen:




Ich bin eine Shopping Queen!!!



Unser Elfenlicht Yve hat ganz wunderbar gemalt und Sonja ganz bezaubernd umgesetzt, so dass wir uns nicht mehr verstecken müssen, sondern es ganz klar und deutlich allen zeigen können!






Zu haben hier, und für Stickmaschinenlose gibt es auch die passenden Velours .




Also, let`s go shopping!!




Liebe Grüße


Britta

Kommentare:

  1. ...eine geniale Tasche...sie spricht die Wahrheit und ist ein toller Hingucker;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soooo toll, vielen Dank Süsse...

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  3. Genau....recht hast du...tolle Tasche....die fällt wenigstens zwischen all den Einkaufstüten an der Hand auf...und damit der Letzte es rafft...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Richtig! Wir sind Shoppingqueens :)Super Tasche!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Shoppingqueen ;-),

    habe gerade Deinen schönen Blog per Zufall entdeckt. Und da für Dich Selbermachen auch ein Thema ist und Du viele gute Ideen hast, wollte ich Dich zu meiner Blogparade einladen - anlässlich des 3-jährigen Geburtstages meines Blogs.

    http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html

    Über einen Beitrag von Dir würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen