Montag, 17. Oktober 2011

Welch Freude!




Ja, ich hab auch einen, der schmückt seit paar Tagen meinen Tisch. Der muß nicht erst zum Advent rausgeholt werden, der ist so schön, dass man ihn das ganze Jahr auf dem Tisch lassen kann. Meiner ist völlig ungeschmückt( wenn ich mal Zeit übrig habe, mach ich das noch) und ein wenig unförmig, aber darum liebe ich ihn!

Liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Ich finde ihn überhaupt nicht unförmig!
    Auf jeden ist er schön bunt und schaut toll aus.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr zu Weihnachten! Ich finde sie soooooo schön!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. ....der ist so bezaubernd geworden und so hübsche Stoffe vermixt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    Nachdem ich Deinen schönen Kranz gesehen habe , mußte ich mir auch einen nähen, nur leiderbhalten den alle für einen Rettungsring, grrrrr.(siehe Blog)
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ...der gefällt mir... Irgendwie ganz was anderes
    erst mal "ohne Klimbim". Man möcht fast reinbeissen in Dein Donut!...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen