Montag, 18. Juli 2011

Mal wieder eine Tasche



und mal wieder trachtig. Hach, es macht einfach Spaß!



Leider schon wieder nicht für mich! Ich bin mal gespannt, wann mal eine Tasche bei mir hängen bleibt.

Schnitt ist selbstgebastelt, unten mit Kunstleder versehen, damit im Festzelt auch alles trocken bleibt.



Liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Wahnsinn - ich bin gerade echt sprachlos! Die Tasche ist der HAMMER! Bin total begeistert!!!!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ist die schön, zum wegschnappen. supertolle apli!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Tasche! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!!
    Liebste Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Jau ich nehm se:-))))))))))))))))))))))))))))
    Soooo schöööööön!!!!
    Begeisterte Grüße ♥♥♥
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  5. tolle Tasche, dann kann die Wiesn-Saison ja kommen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. So eine Tasche hat wirklich nicht jeder.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist echt ein Traum! Habe über facebook zu deinem Blog gefunden und finde ihn soooo schön! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über liebe Leser und Kommentare! GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Boooaaaahhh, die Tasche ist der absolute Hammer! Ich bin ganz verliebt...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. die Tasche ist ja der Knaller, supertoll!!
    *ganzneidischbin*

    AntwortenLöschen