Mittwoch, 13. Juli 2011

I proudly present...





....EGON.












Egon durfte am Wochenende zu meinem Patenkind anläßlich der Taufe in ihren häuslichen Stall umziehen und fühlt sich dort ziemlich wohl.


Ich hoffe, die beiden werden mal richtig gute Freunde.


Eine Wimpelkette mit Namen gab es auch noch!


So ist das eben, wenn man eine Nähtante als Patin sich rausgesucht hat!



Und ich genieß es!



LG Britta


Knuffelpferd von der Farbenmix-CD


Wimpelkette: Geflatter von Huups!

Kommentare:

  1. das knuffelpferd ist ja süß!! und ich hab immer noch keins genäht...
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. huhu..der is ja süß...und so tolle farben.
    ich habe den schnitt auch hier aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen..lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da sind die wohl selber schuld, wenn sie Dich als Patentante wählen. Oder sie haben es genau aus diesem Grund gemacht ... Tolles Knuffelpferdchen! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. ein Traum!! Du erinnerst mich gerade dran, dass ich Fabienne noch eine Einhorn-Variante "schulde" :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. ....soooo sweat...magst Du auch meine Patentante werden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Supppiiisüß...und so schöne Farben. Die Augen nehme ich inzwischen auch für alle Kuscheltiere, ob Püreh, Elefant oder sonstiges ;-)) Coole Idee und einfacher als alles einseln zuzuschneiden.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  7. Süß geworden.....da werden Kinderäuglein leuchten!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ein knuffiges kleines Kerlchen hast du da gezaubert. Und die Wimpelgirlande ist auch wunderschön. :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das PFerd ist ja allerliebst. Eine Frage: wo gibt es bei Farbenmix eine CD? Ich such gerade im shop, finde aber nichts.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. Egon ist klasse geworden! Tolle Farben! Echt zum Knuddeln!
    Und über die Wimpelkette werden sich Nora & ihre Familie sicher auch ganz dolle freuen.

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  11. egon ist der perfekte name:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen