Donnerstag, 28. Juli 2011

Der Sommer wird heiß!

Zumindest hier in Lindau am Bodensee. Da kann man bei(m) gemütlichen 37° seinen Cappuccino, Aperol, Wasser....genießen.




So, morgen noch, dann sind die letzten, die Bayern auch endlich urlaubsreif! Und passend zu unseren Ferien kommt der Sommer nächste Woche zurück! Der hat auf uns gewartet, bestimmt.


Ich wünsch euch schöne erholsame Ferien


LG Britta

Kommentare:

  1. jaaa...ganz bestimmt :-)) vielleicht haben wir ja dieses Jahr etwas mehr glück mit dem Wetter!

    die Anhänger sind total schön...könnt ich dringend gebrauchen!

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo, tolle idee! wir in ba-wü sind auch erst jetzt dran mit den ferien! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das hoffe ich doch auch.Vielleicht ist das mal die Belohnung,weil wir ja immer die Letzten mit Ferien sind.
    Eine schöne Sommerzeit
    wünscht
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ins 37° muss ich auch mal wieder gehen. :-D
    Schöne Ferien!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. ...da muß ich wohl mal bei dir vorbeischauen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Scotty beam me up....bei uns ist es bei Blitz und Donner einem Monsunregen wie kurz vor dem Weltuntergang....da wären schöne sonnengelbe 37 Grad Anhänger jetzt genau das Richtige !
    Euch eine tolle schulfreie Zeit !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Anhänger, die schreien nach Sommer. Wir sind von demn 37° leider auch meilenweit entfernt. :o(

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen