Donnerstag, 9. Juni 2011

Sommer

ist dann, wenn man es will! Und ich will! Und wenn es draußen auch regnet, es eklig kalt ist, kann mir das trotzdem nicht die Lust auf Buntes vertreiben. Im Gegenteil!


Hier das Kleid Vida in der kleinsten Größe mit passendem Sonnenhut dazu.



LG Britta



Schnitt Vida von hier.

Schnitt Hut von hier.

Kommentare:

  1. Hallo Britta, der Schnitt ist klasse, den hab ich auch nur bisher noch nicht genäht. Deine version ist sehr schön, tolle Farben.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Britta....wie schade das es bei euch regnet....wir haben die Schlechtwetterfront überwunden....aber richtig so , trotze dem ganzen...und durch so ein tolles Kleid werden Gemüht und auch bestimmt das Wetter ganz schnell heiter...echt klasse !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Kleid!
    Danke für deinen Tip, hab schon sehr schöne Stoffe gekauft und den Verdacht, dass ich vor dem Umzug dringend nochmals losfahren muss.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!

    Ein zauberhaftschöne Vida ist das geworden!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes kleid:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. superschöne Vida ... hach ich glaub ich muss nächste Woche auch eine nähen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen