Samstag, 11. Juni 2011

Fotobella



So, jetzt hat mich das Fotobella-Fieber auch erwischt!



Das ist meine erste, aber nicht die letzte! Ohne typische Fotoinnentasche, da ich leider keine Spiegelreflex besitze, aber ungemein geräumig innen.



So, jetzt lass ich die Fotos sprechen.













LG Britta


Freublümchen Stickerei for free von HIER

Kommentare:

  1. Super schöne Tasche...viele schöne Details...und ein interessanter Stoffmix..klasse !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschöne ist das Täschchen geworden!

    spitzen Stoffzusammenstellung

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. hammerschön....und würdest Du sie noch einmal nähen...ich glaub ich nicht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta, die ist aber sehr schön geworden, tolle Stoffe und tolle Farben.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. mist schon kommentiert..dabei war ich gar nicht fertig...ich meine es hat super Spaß gemacht sie zu nähen...aber ich hab ewig gebraucht...am Stück hätte ich es wohl nie fertig gebracht...dabei ist sie gar nicht so aufwendig...aber vielleicht bin ich ja auch nur im Nähtief :-) ich schick dir ganz ganz viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  6. ....ich finde sie auch wunderschön aber scheint ja auch sehr aufwendig zu sein...klasse Arbeit;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen