Freitag, 10. Juni 2011

Geschenke

für den Kindergeburtstag sehen bei mir momentan so aus. Bei uns gibt es entweder ein großes Sammelgeschenk oder jeder bringt eine Kleinigkeit mit. Und über ein eigenes Handtuch mit Namen freuen sich die Kinder immer, glaub ich mal, sagen zumindest die Eltern.*g*





Hier mit der Stickdatei Rollis Sommer von Huups!



Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch!

Hier wird es leider verregnet werden:-(





LG Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    das sind wirklich immer sehr schöne Geschenke und welch Zufall ...da steht sogar der Name meiner Fee;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Also meine Kinder würden sich riesig über so ein traumhaftschönes Handtuch freuen....so süß !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ich bin sicher, dass sich darüber die Kinder genauso freuen wie die Eltern...ich kann mich noch erinnern, als ich noch keine Stickmaschine hatte und ein Handtuch mit Namen für mein Newborn geschenk bekommen habe...das ist und bleibt was ganz ganz besonderes...und wenn es dann auch noch soooo schön aussieht...genial...ich schick Dir liebe Grüße und schöne Pfingstferien...
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Super das Handtuch. Ich verschenke auch gerne Handtücher... Ich glaube die Eltern freuen sich genauso drüber wie die Kids :-)
    Anne

    AntwortenLöschen