Mittwoch, 25. Mai 2011

Teaser- Auflösung


und noch mal ein Röckchen.




Hach, manche Dinge schiebt man so lange vor sich hin und jetzt bin ich froh, dass ich ein nettes "Nachfragen" nach diesem Auftrag hatte, denn es hat richtig Spaß gemacht. Der Schnitt ist selbstgebastelt, und so groß, dass ein Din A 4 Block auf jeden Fall Platz hat.




Ja, und dieser Rock - Schnitt Isabella macht auch süchtig, so daß man sich auch da gründlich austoben kann.




LG Britta

Kommentare:

  1. Tolle Stoffkombi...richtig sommerlich fröhlich!!!

    AntwortenLöschen
  2. ....wow die Tasche sieht mehr als Klasse aus und der Rock....so schön wie die Sonne;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Tasche , super Farben und toll ins Bild gerückt :)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja ein Traum. Ich bin hin und weg.
    Tolles Teil!!!!!!!!!!!!!!

    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta, die Tasche ist einfach wunderschön...
    der Stoff gefällt mir...
    Kannst Du mir verraten, woher und was?
    Der türkis-farbene meine ich??
    Oder hast Du ein Restchen abzugeben?
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  6. wow, sieht echt toll aus...die tasche ist echt interessant...auf jeden fall hat es wieder ein grübel-kreativ-samen gesetzt, mal schaun wann das pflänzchen das licht der sonne erblickt...
    Danke fürs inspirieren!

    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Ein Feuerwerk der Farben.....deine Stoffwahl ist super genial....und mein haben wollen Gefühl setzt ein...Beides sooo toll !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. gibt's den Rock auch in riesig? :o) willauchhaben

    AntwortenLöschen
  9. Einfach traumhaft deine neuen Sachen!!! Toll!!!
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist so toll, und jetzt meine :)
    Vielen lieben Dank
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen