Donnerstag, 19. Mai 2011

Ja,





mich gibt es noch!



Und mir fällt es jetzt ganz schön schwer, nach so langer Zeit wieder den Anfang zu finden. Vor allem meint man, jetzt muß man aber was wahnsinnig neues, schönes, Einzigartiges zeigen, wenn man schon sooo lange von der Bildschirmfläche verschwunden war. Aber das kann ich jetzt auch nicht . Trotzdem zeige ich euch ein paar nette Kleinigkeiten, für ganz kleine Kundinnen und Kunden.









Patchwork To-Go-Tasche von der FM CD

Die Kommunion haben wir auch überstanden. Obwohl das Wetter sehr Aprilmäßig war am 1.Mai, hatten wir einen schönen Tag. Und das Kommunionkleid (Schnitt Roxy) war sehr alltagstauglich, sofort nach der Kirche ging es auf die Schaukel.




Liebe Grüße vom heißen Süden Deutschlands


Britta

Kommentare:

  1. Oh ich freu mich, dass Du wieder was von Dir guck-lesen lässt ;o)

    Kommunionkind sieht ganz zauberhaft aus!

    herz Dich

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne süße Schnuffeltücher und wunderschönes Kommunionkleid :-)

    Ich nähe auch so gerne Schnuffeltücher, da darf man sich immer so bunt austoben ;-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen