Mittwoch, 15. Dezember 2010

Endspurt!

Aber wenn es um so nette kleine Persönchen geht, nimmt man sich gerne Zeit!

Es freut mich, dass die Decke zumindest schon mal der Mama von Marla gefallen hat. Marla kann sich dazu frühstens in 1,5 Jahren äußern.


Übrigens wurde ich jetzt öfter gefragt, was das nettes im vorigen Post war, der Begriff "Pimpicuff" ist ja nicht allen geläufig. Also es sind Armbänder!

LG Britta
Sorry für das stümperhafte Foto!

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Bin mir ziemlich sicher das die Decke der kleinen Dame gefällt jetzt und in 1,5 Jahren.
    Wenn das Wetter es zuläßt werde ich mal morgen zum letzten Mal in diesem Jahr nach Wangen fahren- zum Stoff kaufen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist wirklich sehr hübsch! Sowas habe ich noch nie genäht.... Muss ich aber auch mal probieren!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. GIGANTISCH schööööööööööööööön!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist wunderschön geworden, die Stoffe gefallen mir sehr. Ich sitze auch noch an einer Decke für die kleine Tochter meiner Cousine. Bin gespannt, ob sie auch so schön wird wie Deine!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. ...und wie....die ist so süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sicher, die junge Dame wird zu gegebener Zeit Luftsprünge machen vor Freude über so eine absolut fantastische Decke. Die ist wirklich genial schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen