Mittwoch, 1. Dezember 2010

Hüttengaudi


Am Wochenende ist Skifahren bzw. Hüttengaudi angesagt. Ich bin ein reiner Schönwetterfahrer, deswegen wird es bei der Wetterprognose hauptsächlich eine Hüttengaudi.

Um stilecht gekleidet zu sein, mußten ein Paar Armstulpen im Trachtenlook her, bestickt mit Horst.
Holdaradioooooooo
LG Britta

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Viel Spaß bei der Hüttengaudi!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Viel Spaß im Schnee!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen super aus!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Supiii ein must have:-))
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. oh...die sehen ja sooo schön aus!!!
    Viel Spaß am Wochenende!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. wies der zufall so will hab ich grad deinen blog gefunden, etwas rumgeschnoikt und mich gefreut und dann las ich vom max und moritz in wangen und dachte "hach, den laden kenn ich doch" und mich nochmal gefreut als ich las "aus einem dorf im allgäu":-)
    ich bin ursprünglich aus vogt (zwischen ravensburg und wangen) und lebe nun aber schon ne gaaaaaaaanze weile hoch oben in den bergen:-)
    werde ich ganz sicher öfter besuchen kommen.

    lg
    katja

    AntwortenLöschen