Donnerstag, 23. Dezember 2010

Hiermit möchte ich mich bei euch verabschieden für dieses Jahr, aber nicht ohne mich bei euch zu bedanken.

Ich bin überwältigt, wieviele regelmäßige Leser ich habe, wieviele dieses Jahr hinzugekommen sind und wieviele täglich hier in meinen Blog schauen.(auch wenn es in letzter Zeit sehr ruhig hier war)

Es tut gut, wenn man sieht, hört, spürt, dass die Arbeit nicht umsonst war und wenn ich mit meinen genähten Sachen doch hin und wieder ein Kind oder Erwachsenen glücklich gemacht habe, dann umso mehr.
Ich bin gespannt, was das nächste Jahr so mit sich bringt. Eins aber weiß ich aber gewiß, es wird wieder bunt!

So, jetzt wünsch ich euch allen da draußen ein wunderschönes , ruhiges, stressfreies Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien. Nehmt euch ein bißchen Zeit füreinander, genießt den Schnee und dann sehen wir uns im neuen Jahr wieder mit neuen Ideen.

Ganz ganz liebe weihnachtliche Grüße
...drück euch...

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Fest!
    Es macht mir immer viel Spaß in deinen Blog zu schauen...auch wenn das Kommentieren leider immer seltener wird.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ganz lieb von dir!

    Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!

    Freu mich auf das nächste Jahr und bin gespannt, was es dann alles in deinem Blog zu bewundern gibt!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    vielen Dank für deine Wünsche.
    Von ganzem Herzen wünsche ich dir noch schöne festliche Tage im Jahr 2010.
    Herzlichst
    Annelie

    AntwortenLöschen