Freitag, 20. August 2010

Nur kurz

bevor ich wieder in den Ferien versinke! Und heute kehrt ja endlich, zumindest für das Wochenende, der Sommer zurück!
Aber der Herbst naht recht schnell, deshalb hier einen kleinen Vorgeschmack darauf.

Knotentasche aus Wollfilz.
Das Bügelbild ist von hier.


LG Britta

Kommentare:

  1. Da kann der Herbst ja kommen.
    Sehr schön geworden. Und das mit den Bügelbildern werd ich mir mal angucken. Wär ja noch eine Option für mich als Stickmaschinenlose...
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. wow......... ist die SCHÖN - wäre genau mein Fall.......

    AntwortenLöschen
  3. super,super schön ist die Tasche!
    und der Herbst ist sowieso die schönste Jahreszeit :O)

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. ich wäre ja eher am Wollfilz (als am Bildchen) interessiert!!!
    wo gibt´s denn den????
    lg
    und noch schöne FERIEN im SONNENSCHEIN wünscht
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Die find ich ja so dermassen trutschig, das sie schon wiedre richtig Klasse ist. Genial!

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  6. ... wir geniessen auch jede Minute draussen im Warmen - bald soll es schon wieder vorbei sein.
    Die Tasche sieht wunderschön aus und Danke für den Link !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, so richtig schön kitschig ;-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, vorallem die Farbe ist ein Hammer, superpassend zum Bügelbild !!
    Lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  9. ein hübsches herbsttäschchen, zum verlieben schön. das grün gefällt mir gut und erst die applikation.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta,
    die ist wunderschön geworden und der Herbst ist nicht mehr weit.
    Noch schöne Tage
    Annelie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta,
    hast du den Schnitt selbst gemacht?
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  12. Hm...bin zwar spät,wollt aber auch noch eben meinen Senf zur wunderschönen Tasche da lassen:-)
    Wo ich doch so in grün verliebt bin:-))
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. hach was für ne geniale Farbe..die Bügelbilder hab ich auch...aber ich hab den dreh noch nicht so raus...die Tasche ist wunderwunderwunderschön...lg emma

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist wundrschön, die bügelbilder auch. Deine Seite und deine bunten Röcke sind einfach nur fröhlich und schön. Schön ist es hier.
    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Tasche - aber eigentlich wollte ich mich nur für den Tipp mit dem Stoffladen in Wangen bedanken! Ich war gerade dort :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen