Dienstag, 7. September 2010

So langsam

kehren wir wieder in den Alltag zurück. Eine Woche noch Ferien! Ich weiß nicht, was wir Bayern angestellt haben, daß wir sooo viele Schlechtwettertage hatten. In den ganzen 6 Wochen waren wir nur 2x beim Baden!
Bedanken möchte ich mich bei meinen treuen Lesern, obwohl es sooo lange nichts neues gab, haben sie trotzdem immer wieder reingeschaut.

So, mich hat auch das Isabella Taschenfieber gepackt und in den letzten Tagen sind diese beiden Citybags entstanden. Gleicher Schnitt, aber komplett anderer Stil.

Bis bald

Britta

Kommentare:

  1. Beide supersuper schoen!

    PS: Habe deine Werke neulich im Orginal betrachten duerfen :)!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt sch......, Ferien und so ein Wetter! Hier hat es heute 10 Grand, oh mir ist soooooo kalt!!!!!!!!! Wir haben schon bald wieder Herbstferien!!!!
    PS: näh doch mal einen herbstrock, den ich nachnähen kann *lach*
    lg
    claudi
    PS: DEINE Taschen gefallen mir viel besser!

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann garnicht sagen welche mir besser gefällt. Beide richtig schön!!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das sind wieder wunderschöne Taschen.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Blumentasche würde gut zu mir passen ;-) Wo hast Du denn diesen schönen Stoff her ??? LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. die sehen beide toll aus. mein favorit ist diesesmal sogar die graue. obwohl ich doch eigentlich so auf bunt stehe. suuuper
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schade, daß ihr so schlechtes Ferienwetter hattet!

    Die Taschen sind beide ein Traum!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Die Taschen sind superschön! Dein Blog gefällt mir ... werde mich bestimmt öfter bei dir umschauen ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß ja selbst noch nicht so recht, ob ich den Isabella-Schnitt mag. Das dauert bei mir meist ein wenig - ich muß erst einmal ein paar gelungene WErke zur Inspiration betrachten. Und da gehören Deine beiden Schätzchen ganz bestimmt zu! Sehr gelungen und ich mag die schlichte mit der Bauernreigen-STickerei lieber als die bunte ;-)

    AntwortenLöschen
  11. gefallen mir beide super gut, ichglaub ich brauch das Schnittmuster noch ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. hab grad *meine* tasche erkannt! hab sie vor ein paar wochen gekauft :-))) und ich liebe sie
    lg von nicole

    AntwortenLöschen