Mittwoch, 3. Juni 2015

BigPixx

Smila hat eine tolle, schnell gestickte und doch wirkungsvolle Stickdatei rausgebracht. Jedes Motiv lässt sich auf 3 verschiedene Arten sticken. Die tolle Datei bekommt ihr hier.

Ich habe mir eine Tasche aus einem alten Kissen genäht als neue Badetasche für den Sommer.
 Inspiriert wurde ich durch die vielen tollen Taschen bei meinem Kurztrip in Barcelona.

 
 
 
So, jetzt gehe ich mit meiner neuen Tasche den Sommer am schönen Bodensee genießen.
 
Weitere tolle Motive wie Muffin, Apfel, Peace und Herz findet ihr hier.
 
Liebe heiße Grüße
Britta
 
 
 
 

Kommentare:

  1. die Tasche sieht super aus, nehme ich ;)
    Den Anker auf den Schriftzug zu setzen ist eine tolle Idee, passt auch farblich echt gut zum bevorstehenden Sommer.. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche sieht toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen