Mittwoch, 25. März 2015

Stickereien

Ein paar neue Stickdateien darf ich euch heute vorstellen. Sie sind alle -wie immer- wunderbar von Nette von Regenbogenbuntes digitalisiert worden.

Hier die Bären von Andrea Lauren. Den Stoff hüte ich noch sehr bei mir, aber jetzt gibt es ja Gott sei Dank eine tolle Datei dazu. Stoff und Stickdatei ist alles bei Alles für Selbermacher zu bekommen
Hier einer der Bären:
 
Und hier ein Kissen mit einem absolut kindheitsweckendem Motiv, dem kleinen Maulwurf. Und da der Papa absoluter Fan der Serie war, muss es natürlich auf ein Kissen für seinen Sprössling.
Stoff und Stickdatei "Der kleine Maulwurf und die Schatzsucher" ist alles bei Stoff&Liebe zu bekommen .
 
Liebe Grüße
Britta
 

1 Kommentar:

  1. Ein wunder-wunderschönes Jungskissen hast du genäht. Gefällt mir super. Ich finde deine Stoffwahl, die Webbänder und dann natürlich auch die herzallerliebsten Stickerein einfach spitze.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen