Freitag, 5. Dezember 2014

Heute muss ich euch einen tollen Laden vorstellen : SCHOSCHA

Seit 2 Wochen gibt es jetzt diesen tollen Laden in Bregenz. Von außen eine prächtige Villa, und innen fasziniert der Laden Schoscha mit seiner Einzigartigkeit der Einrichtung. Liebevoll bis ins Detail, ausgefallene Einrichtungsgegenstände, ein Mix aus alt und neu, jedes Zimmer eine Augenweide. Aber den Laden richtig lebendig macht erst seine Besitzerin. Man spürt ihre Begeisterung für die schönen Dinge des Lebens.
Wenn ihr mal in der Gegend seid, müsst ihr unbedingt mal reinschauen und euch verzaubern lassen.
 




 
Natürlich poste ich hier nicht ganz uneigennützig, werden doch auch einige Sächelchen von mir hier zu finden sein.
 
Schaut einfach mal vorbei, es lohnt auf jeden Fall!!
 
Adresse:
Schoscha Einrichtungen
Bregenzer Str.43
6900 Bregenz

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Den Laden schaue ich mir sicher bei Gelegenheit mal an. :)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass er Dir gefallen wird. Du fährst auf jeden Fall immer dran vorbei. LG Britta

      Löschen
  2. Ach wie gut, dass ich zu Weihnachten ins Ländle fahre :) Danke für den tipp!!
    Lg, nina

    AntwortenLöschen