Freitag, 15. November 2013

Alpenglück

So heißt die neue Stickdatei von Tinimi.
Dass ich hirschvernarrt bin, dürfte ja mittlerweile bekannt sein. Also war die Datei wie für mich gemacht.
Es gibt alles einzeln oder alles zusammen, Bäume, Hirsche, Schriftzüge und das in allen Größen.


 
Ganz liebe Grüße
 
Britta
 
Stickdatei: Alpenglück von Tinimi
Schnitt Tasche: Josipa von Gretelies

 

5 Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Datei! Und deine Taschen sind toll geworden!!
    Den Stoff mag ich sehr.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie sehr schööön! Die Taschenform, der Stoff(!), die Paspeln, die Stickdatei! Die Schleife und der Knopf sind das Tüpfelchen auf dem "i"!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen!!!
    Die Datei ist ja ein absolutes must-have - auch für mich !
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist die Tasche toll!!! Der Stoff, hach... die Paspeln.... nochmal hach.... der Stick ..... schmelz. :)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen