Freitag, 9. März 2012

Frühling!

Endlich!



Wenn draußen die Vögel um die Wette zwitschern, die Schneeglöckchen sich rausdrücken, die Knospen an den Johannisbeersträuchern es kaum noch erwarten können aufzuplatzen, der letzte Schneehaufen vor dem Haus in der Sonne verschwindet, dann kommt er, der Frühling.



Auch im Haus läßt er nicht mehr auf sich warten und ist gestern hier eingezogen und mit vielen anderen Vorboten (und auch noch Geheimes).


Liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Huhu Britta! Nachträglich alles Liebe! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag?

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Glückwünsche! Ja, gemütlich mit Freunden zu Hause, leider nicht im 37*. vielleicht schaffen wir es ja mal... Lg Britta

      Löschen
  2. P.S. Was das Geheimnis wohl ist???? Nein, ich bin gar nicht neugierig... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest Geburtstag... na dann auch von mir alles Gute!
    Schön schauts bei Dir aus - bin schon gespannt auf Neues!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi! Ja, dieses Jahr hab ich den heimlich umgangen. Ab einem gewissen Alter...;-)

      Löschen
  4. Ja da möchte ich doch auch noch gratulieren und Dir alles Liebe wünschen ....,
    ein wunderschön sieht Dein Tischchen aus,da würd ich mich gern ein wenig zu Dir setzen :-)))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön bunt!!! Frühling!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön !
    Das sieht alles sehr frühlingshaft aus.
    Auf Dein Geheimnis bin ich auch gespannt.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen