Montag, 19. März 2012

Der EierHase kommt bald zu euch!

"Wer?"


"na ,der EierHase!"


"???"









Der Eierhase ist einer der besten Freunde vom Osterhasen, denn er kann auch die Ostereier verstecken.



Und das beste ist, der kommt schon etwas früher als der Osterhase, nämlich am 22.3. bei Farbenmix. Und das allerbeste ist, Yvonne vom Elfenlicht schenkt euch den EierHasen ! Ihr bekommt ihn umsonst! For free!



Also ran den den EierHasen, damit viele Verstecke vor Ostern genäht werden.









Liebe Grüße


Britta





Ach ja, viele durften den Eierhasen schon am Wochenende sehen. Vielen Dank euch allen, die da waren ,für den tollen Markt. Es hat mir richtig Spaß gemacht mit euch! Auch daß ihr fleißig Eierhasen gekauft habt, denn so kam eine nette Summe für das Kinderhospiz zusammen. Danke!

Kommentare:

  1. Das sieht so richitg frühlingsfrisch bei Dir aus. Liebe Grüße schickt Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Markt am Wochenende hat auch uns Spaß gemacht.
    Aber,die letzten Hasen für eion gutes Werk, hat mir gerade jemand vor der Nase weggeschnappt.Das heißt also doch selber machen!
    LG vom Nachbarort
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. sooooooo schöööönnne Farben hast du genommen........danke für die Info...
    lg
    Annelie

    AntwortenLöschen