Donnerstag, 5. April 2012

Egotrip

Ja, ich hab noch mal zwei!


Und zwar nur für mich! Ja, ab und zu muß man auch mal egoistisch sein, und es tut gut!



Und es sagt bitte keiner was über diesen Gesichtsausdruck!!!


Einen wunderschönen Feiertag wünsch ich euch.


LG Britta


Memo an mich: Bildbearbeitung und Gesichtsausdruck üben!

Schnitt: Fanö von Farbenmix

Kommentare:

  1. Mensch, sind die coool! Gefallen mir beide total!
    Und das tut mal richtig gut, nur für sich, oder?

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. oh wow!!!! sind das tolle shirts!!!! die stehen dir echt super!!! schickschick!!!

    mach ruhig noch mehr für dich :o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Toll siehst Du aus! Mach noch mehr für Dich!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die schön. Vielleicht sollte ich mich auch mal trauen was für mich zu nähen.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. ...und die Kamera nicht so halten als würde man den Stinkefinger zeigen ;-)
    Aber die shirts, einfach herrlich!
    Da bekommt man gleich Lust es doch nochmal mit sich selber benähen zu versuchen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Recht hast du - Egotrip tut gut und hat wunderschöne Ergebnisse! Beim Gesichtsausdrucküben bin ich Königin (drum gibts nur "Kopf ohne"-Fotos) *grins*
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie cool! Ich liebe ja diese retro-Stoffe! Beide Shirts sind klasse! Mehr egotrip bitte!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Coole Shirts! Passen dir sehr gut!

    Frohe Ostern wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die Shirts sind super!! Tolle Stoffe!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Beide sehr sehr schoen geworden! Lg.sabine

    AntwortenLöschen
  11. ich find sie auch ganz toll, der pulli gefällt mir fast noch besser weil er so schön retro ist!

    AntwortenLöschen
  12. beide shirts sind toll geworden, man muß auch mal an sich denken...schöne Ostern...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Ja das muss manchmal einfach sein. Und toll das noch jemand so süße Schnutenbilder hat wie ich. Ach ich ärger mich jedesmal über meine Gesichtsausdrücke. lach.

    Tolle Shirt´s.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  14. *kicher* Ich finde es sehr sympathisch! :)
    Fanö muss ich wohl auch mal aus dem Regal ziehen, wenn ich das so seh... mein Kleiderschrank ruft eh schon nach Auffüllung...

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  15. komme gerade vorbei...du kannst wirklich sehr gut nähen...bin neidisch !!!
    Einen schönen Blog hast du
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen