Mittwoch, 8. Februar 2012

Huch, schon wieder eine Tasche!


Und zwar eine , auf die auch die etwas kleineren Damen stehen. Eignet sich hervorragend als Musiktasche, zur FreundingehnTasche, Einkaufstasche...





Vorne mit Reißverschlußtasche und auch innen gibt es zusätzlich Platz für Kleinigkeiten.

Schnitt ist mal wieder der von mir gebastelte.

Liebe Grüße


Britta


P.S: Am 17.März findet hier im Ort mal wieder ein Markt statt. Die hier aus der Gegend sind, dürfen sich den Termin schon mal sehr gerne vormerken ;-)

Kommentare:

  1. Wunderschöööön und den Stoff hab ich auch noch,
    da zeigst Du mir wieder eine tolle Idee,
    mal schauen,vielleicht näh ich ja auch ne Tasche aus dem Stoff...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Huch...und schon wieder so schön:-))
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, ein toller Schnitt!
    Liebe Grüße vom Radieschen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo nach "Oben",
    Du bist aber wieder fleißig! Und so schöne Farben - irgendwie muss man sich die Kälte ja warmnähen!
    Schöne Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja großartig! Und die Tasche natürlich auch :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Einfach ZUCKER!!!

    LG
    Mamchen (eine neue Bewunderin Deines Blogs;))

    AntwortenLöschen
  7. Toll, die gefällt mir!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist echt super geworden! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz herrliche Tasche! Die Stoffzusammenstellung finde ich einfach großartig!!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen