Freitag, 3. Februar 2012

Gretelies-die Zweite

Diesmal aus für mich ganz untypischen Farben. Eigentlich sollen da Sofakissen für uns draus werden, mal sehen, ob das noch was wird!









Liebe verfrorene Grüße

Britta




Stoffe von Stoff und Stil


Stickdateien von Huups!


Schnitt von Gretelies

Kommentare:

  1. Sieht wirklich klasse aus
    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht toll aus ... obwohl es für mich auch untypische Farben sind! Die Nestrocker sind auch klasse!

    Viele Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. als sofakissen kann ich mir das auch sehr gut vorstellen. aber als tasche ist es oberklasse
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht die toll aus!!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Manchmal muss man mal das Ungewöhnliche probieren :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. ... wahnsinn...da stimmt alles ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch schon zwei Gretelies-Taschen genäht. Ich finde es genial, wie Du die unterschiedlichen Farben kombinierst! Schick!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen