Sonntag, 14. August 2011

Sachenfinderrock



Ich bin eine verspätete Probenäherin von Jasmin.

Aber ich war ja ein paar Tage in meiner Heimat ( ja, ihr ward nah dran. Alzenau ist es, Nähe Aschaffenburg und diese Großstadt ist Frankfurt) und bin heute erst dazu gekommen.



Ruckzuck genäht und für meine Kleine der ideale Rock mit dieser Megatasche! Dort kommen jetzt bald Muscheln und Steine rein!



Er hat riesig Spaß gemacht und weitere werden folgen.


Der Sachenfinderrock ist hier zu haben.



Vielen Dank, dass ich probenähen durfte.

Liebe Grüße



Britta

Kommentare:

  1. Der ist superschön geworden, Britta!!!

    AntwortenLöschen
  2. .....hach aus aller liebsten Stöffchen und einen super schönen E-Book ist ein Zuckerteilchen geworden;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja ganz süß geworden!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Super süß! So schöne leute Farben!
    LG Kirsti

    AntwortenLöschen