Mittwoch, 17. August 2011

Reif für den Urlaub!



Kinder sind gerüstet, mental bin ich schon lange urlaubsreif und bald ist es soweit.







Meine Große hat sich ein Sommerkleid (!) gewünscht, nicht zu weit, darf sich nicht drehen und aus bequemen Jersey. So hab ich die Lorelei umgewandelt , ein wenig enger, dafür ohne RV, schmäler, andere Bahnen bis es von der Länge richtig war. Auf Bänder hab ich leider verzichten müssen, damit es oben auch weiterhin schön elastisch bleibt.



Wär doch mal was, schöne gewebte elastische Bänder, oder??



LG und bis nach dem Urlaub



Britta

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Mir schwebt wenigstens das Oberteil in Jersey vor, da meine Süße das Kleid gar nicht anziehen will: sie mag obenrum nichts Enges *seufz*.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus!!!
    Schönen Urlaub euch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Es gibt doch elastische Schrägbänder. Vielleicht wäre das was für Dich. Gabs immer bei Charlottas :-). Schönen Urlaub.
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist toll, ich zeige es Cheyenne besser nicht, denn unser Sonnenurlaub steht auch noch bevor.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen