Donnerstag, 28. April 2011

sträflich vernachlässigt



hab ich euch. Ich schäm mich auch schon. Aber hier ging es etwas turbulent zu die letzte Zeit. Viel Arbeit, Kommunionvorbereitungen, Urlaub, verschiedene Stürze meiner Jüngsten....



Hier ein buntes Sammelsurium an Fotos der letzten Tage.



ein neues Wickelröckchen für MICH




ein Taufgeschenk


mein Kommunionkind





mein kleiner Unglücksrabe




neues Bühnenbild der Bregenzer Seebühne
Papa-Tochter-Blödsinn-Zeit



die allerschönsten Allgäuwiesen





So, jetzt schaffen wir am Sonntag noch die Kommunion, dann kehrt hier wieder etwas Ruhe ein, hoffentlich.



LG


Britta


















Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta!

    Schönes Röcklein, der Schnitt liegt hier auch schon und ruft ganz laut!!!!!

    Danke für die schönen Bilder!

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Isabella ist einmalig. Könnte das Motto sommerblüten haben. Sehr mutig viele mächtige Farben. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. schöner Rock in toller Stoffkombi!
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!

    Der Rock ist echt zauberhaft!
    Viel Spaß am Sonntag und einen tollen Tag!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. was ist das für ein Schnitt ? Ich bekomme irgendwie nie was mit :( Dem will ich auch haben :)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist der Knaller. Der gefällt mir soooooo supergut und daß, obwohl ich gelb eigentlich nicht mag. Den würd ich sofort tragen. Ich wüsste auch gern was das für ein Schnitt ist ?!
    Dem Kommunionkind alles Gute und ein schönes Fest euch allen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht der Rock toll aus. So richtig nach Sommer, Strand und gute Laune.

    Wünsch euch eine schöne Kommunion....ohne Stürze.........
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  8. lol ich tausche ein m gegen ein n

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dane, der Schnitt ist "Isabella" von Cinderella Zwergenmode. Lg Britta

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist wunderschön!
    Deinem kleinen Unglücksraben wünsche ich in Zukunft nur Glück und keine Pechsträhne mehr!
    Deinem Kommunionskind wünsche ich alles Gute und dir und der ganzen family einen wunderschönen Tag!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sommerfarben für Dein Röckchen, sieht super klasse aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. hallöchen. schön dass du wieder da bist. das röckchen ist ja herzallerliebst. falls wir uns nicht mehr "lesen" wünsche ich euch eine wunderschöne, streßfreie Kommunion
    glg tina

    AntwortenLöschen
  13. Wickelrock sei Dank...
    dank diesem Wickelröckchen habe ich deinen Blog gefunden...tolles Teilchen...toller Blog...hier gefällt's mir...darum habe ich mich auf deine "Verfolger-Liste" gequetscht...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Der Wickelrock ist ein Traum!
    So tolle Farben!!!!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen