Sonntag, 27. Februar 2011

Wir werden Helden...

....wobei ich das gar nicht werden will, eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, anderen Menschen, vor allem , wenn sie noch so klein sind wie der kleine Lucas, zu helfen.


Er soll das Recht bekommen, genauso unbeschwert rumtoben zu dürfen, wie unsere Kinder auch.

Momentan kann er das nicht. Er hat Leukämie und nur eine Typisierung bzw. eine Stammzellenspende kann ihm helfen. Aber leider kostet das sehr viel Geld, das die Krankenkasse leider nicht übernimmt.

Aus diesem Grund startet heute hier eine große Spendenaktion, aufgerufen von Yve, die die Familie von Lucas persönlich kennt, und die bis Freitag Nacht läuft.



Der Erlös kommt zu 100% dem DKMS zu Gute.

Aktueller Stand 28€


Ihr dürft hier kräftig auf diesen süßen Schnuckipü bieten, der euch ein treuer Begleiter sein wird.(über Kommentar oder e-mail)

Danke

Britta

Ich zähl auf euch

Kommentare:

  1. 25.... auf das es noch mehr wird...

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke euch schon mal von ganzem Herzen!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte auch mitmachen...
    28,00 € und es wird sicher noch mehr werden...

    AntwortenLöschen