Mittwoch, 2. Februar 2011

Mein Schwesterherz feiert heute ihren Geburtstag. Aus diesem Anlaß gab es für die frischgebackene Mama eine Wickeltasche nach dem Schnitt El Porto und ein Windeltäschchen mit abwaschbaren Stoff innen.
Schwesterherz, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Bussi!


Liebe Grüße
Britta




Kommentare:

  1. diese el porto ist suuuper schön geworden!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich an! Ich finde die Tasche wunderschön!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow was tolle Geschenke! meine Freundin hat heute auch Geburtstag!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Geschenke! Da wird sich deine Freundin aber sehr freuen!

    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz tolle Geschenke!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, ich liebe den Rombo und eine Tasche daraus ist einfach nur genial. Auch die Isabella, aus deinem ältern Post, ein Traum.
    Und die Wickeltasche ist auch sowas von niedlich...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden, alles Beides! Na, da hat sich aber jemand gefreut!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. boah die Porto ist ja der obermegakracher...ich find sie sooo toll...wahnsinn..so genial kombiniert..
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  10. ein ganz tolles teil hast du da gemacht:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. beide taschen sind zauberhaft geworden! darüber wird sich dein schwesterchen sicher freuen!
    lg, reike

    AntwortenLöschen