Donnerstag, 22. September 2016

Rums #38/16 Lisette

Ich darf euch heute einen neuen Stoff vorstellen. Er heißt Lisette, ihn gibt es in 4 verschiedenen Farben und 3 Designs, die alle super toll untereinander kombinierbar sind. Ihr könnt ihn bei Alles-fuer-Selbermacher bekommen.

Nette von Regenbogenbuntes hat ihn entworfen und mich gefragt, ob ich etwas schönes daraus nähen würde. Ich habe mich für Mara von Farbenmix entschieden. Der ist prima aus Jersey zu nähen und genau richtig für die jetzige Jahreszeit.

Aufgenommen sind die Bilder in unserem Dorf am alten Bahnhof, der ziemlich runtergekommen, mit Graffiti  voll gesprüht ist, aber herrlich für Fotos ist.






 
Die passende Stick-und Plottdatei gibt es auch hier.
 
So, jetzt geh ich mal wieder schauen, was die Damen bei RUMS heute so bieten :-) 
 
Liebe Grüße
 
Britta

1 Kommentar: