Montag, 1. Februar 2016

Taschenspieler 3 #Kurventasche

Ich hoffe, ich langweile euch noch nicht mit meinen Taschen.
Heute ist eine Tasche dran, die ich als erstes von der CD genäht habe, weil mir der Schnitt sofort ins Auge gesprungen ist. OK, die Kurventasche ist vom Schnitt her mit eine der Aufwändigsten, aber es lohnt sich.
Oben hat sie einen tieferliegenden Reißverschluss, damit Langfinger es schwer haben.




 
 
SO, das war meine vorletzte Tasche . Und weil ihr so tapfer durchgehalten habt, gibt es morgen zum Finale etwas zu gewinnen.
 
Hier könnt ihr euch die anderen schönen Beispiele der anderen Probenäher anschauen.
 
Liebe Grüße
 
Britta
Schnitt: Kurventasche aus der Taschenspieler 3
Stoff: "sienna" von Alexander Henry
Bänder: Farbenmix

Kommentare:

  1. Nein es wird nicht langweilig, sondern es ist jedesmal spannend wie deine nächste Tasche aussieht. Auch diese Tasche ist wunderschön und der bunte Stoff kommt sehr gut zur Geltung.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist es auf jeden Tag eine Freude :-))
    Wiiiieeeeder eine superschöne Tasche!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen