Donnerstag, 23. April 2015

AllesKönner und ja, endlich mal wieder eine Tasche!

So lange hab ich schon keine Tasche mehr genäht. Und wie einem das fehlt, merkt man erst, wenn man wieder mal dran ist und sich austoben kann. Es hat so Spaß gemacht zu sehen, wie so eine Tasche Stück für Stück wächst. Da ich diesen Schnitt bisher auch noch nicht genäht habe, war es für mich erst recht eine Überraschung, wie groß sie wird und wie sie überhaupt wird. Stoffe waren gleich klar, alles andere hat sich beim Zuschneiden und Nähen ergeben.
Und ich bin ganz begeistert.
Seht selbst:





 
So, diese Tasche geht mit auf die Babymesse Klitzeklein am Wochenende in Wangen.
Wer mag, darf mich dort gerne besuchen:
Am Samstag, den 25.4.von 10.00-17.00Uhr im Fotografenhaus
 
Liebe Grüße
Britta
 
Schnitt: AllesKönner von Farbenmix
Stoff von Lilalotta und Swafing
 
 

Kommentare:

  1. Da passt ja der halbe Hausstand rein ;-)
    Seeehr schön genäht! Toll!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist traumhaft schön!
    Tolle Farben...tolle Stoffe!
    Und es passt viel rein...das ist super!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hab deine Seite erst heute entdeckt und bin begeistert!!
    Tolle Taxche, Rolle Stoffkombis
    Liebe Grüße
    Heiek von Filomenas

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    so eine tolle Tasche! Ich möchte die gerne für meinen Mann als Arbeitstasche nöhen. Für den Außenstoff möchte ich auch Moskau nehmen (Steppstoff). Welche Stoffart hast du für innen genommen und wie hast du den verstärkt? Ganz lieben Dank für deine Hilfe.
    Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen