Sonntag, 21. April 2013

Yana

Yana, ein Rock, der überzeugt.
Als ich von Claudi alias Frau Liebstes diesen Schnitt sah, war ich sofort begeistert und hoffte, dass diese Begeisterung auch auf meine Tochter überspringt. Aber diese war sehr verhalten. Egal, ich mußte diesen Rock einfach nähen. Es wird sich schon jemand finden, der diesen Rock möchte, dachte ich.
Also hab ich mich drangemacht und er war wirklich ruckzuck fertig. Wenn man ein Bild im Kopf hat, wie etwas werden soll, dann geht das auch prima von der Hand.
Als ich dann meiner Tochter den fertigen Rock gezeigt habe, fand sie ihn gar nicht mehr sooo schlecht und will ihn jetzt unbedingt behalten. Glück gehabt! Der Stoff ist auch ein Traum!
So, jetzt kommen ein paar Bilder mit traumhaften Sommerwetter.




 
Es ist wirklich ein ganz süßer Rock, für mich und sicher sehr viele andere Mädchen Liebe auf den ersten Blick.
Ihr bekommt ihn an gewohnter Stelle bei Frau Liebstes zum sofortigen Download.
 
So, jetzt hoffe ich, noch ein paar bekannte und unbekannte Gesichter auf dem Stoffmarkt in Freising zu treffen. Wo wir uns alle treffen, steht bei Nette von Regenbogenbuntes auf ihrem Blog.
 
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta
    ein wunderschoenes Yana Roeckchen aus einem tollen Stoff
    Ich wuensche Euch einen schoenen Tag
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist echt toll! Da wird es wohl eine "neue" Rockträgerin geben.
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner Rock!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Yana am Wochenende auch genäht und bin von dem Schnitt total begeistert.....aber auch eure Variante begeistert mich....ein toller Rock !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ..auch wunderschön...die Farbkombi finde ich klasse...Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist der schön geworden ;-).
    Wie war denn der Stoffmarkt ? Wohne nur 15 Minuten von Freising war aber leider nicht da.

    Glg
    dein Leser 636 ;-)

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, deine Stoffwahl! Meine eine Tochter meinte auch, dass Rock nur geht, wenn sie damit nicht in der Öffentlichkeit rumlaufen muss... tstststs Gott sei Dank habe ich noch zwei willige "Opfer". Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süß ist das Röckchen geworden. Falls Du von dem Stöffchen was loswerden willst, würde ich ihn dir gerne abkaufen. Ich suche schon ewig danach.

    LG Anique

    AntwortenLöschen
  9. tolle Kombi, echt süß und hammer Stoffe! Gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen