Dienstag, 24. April 2012

Doppelgemoppel mit Doppelnaht





Einchen von Doppelnaht hat irgendwie den gleichen Stoffgeschmack wie ich. Jaaa, ich liebe diesen Retrostoff mit den Stiefmütterchen auch. Jaaaa, er ist sehr heftig retro, aber gerade das gefällt mir auch richtig gut. So entstand auch hier ein Shirt aus diesem Stoff von Lillestoff.










Na, Einchen, jetzt binden wir uns nur noch zwei Blümchen in unser wallendes Haar... ;-)

Der Schnitt ist mal wieder Fanö von Farbenmix.

LG Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Das Shirt ist der Hammer- ich will auch haben!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Total und super genial!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    steht Dir auch wunderbar! ist wie für dich gemacht!
    Frau Einnähen kenne ich leider nicht persönlich, da kann ich nix zu sagen!
    Aber an dir ein Traum, ach, sagte ich ja schon!
    GLG
    C.

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt und der Stoff gefallen mir auch sehr ! :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. ich muss ja immer noch über unsere "doppelshirts" lachen *g*

    hab mir jetzt vorgenommen, so ein kariertes "nachzumachen"
    das finde ich soooo toll!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    ich habe deine Fanö-Shirts gerade in der Farbenmix-Galerie entdeckt. Sie sehen alle so perfekt aus! Ich habe mir den Schnitt neulich gekauft und frage mich, was du als Halsbündchen und Paspel benutzt hast? Ist das normaler Jersey oder ein bestimmtes Einfassband? Ich würde das gern nachmachen ;o).
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen