Montag, 23. April 2012

Ab jetzt darf gesabbert, gespuckt und gezahnt werden!



Alles kein Problem mit diesen Tüchern. Die liegen oben am Hals schön an, unten haben sie Fleece, damit sie auch noch wärmen und das Shirt nicht gleich nass wird. Hinten sind sie mit Druckknöpfen zu schließen, größenverstellbar.








ach ja, ich hab mein neues Fotobearbeitungsprogramm gefunden, danke für eure Hilfe. Hiermit geht es super!



LG Britta

Kommentare:

  1. ... total süße Spuck und sabber Tücher;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. tolle Tüchlein. Ich denke das Programm werde ich mir auch mal ansehen und testen:-)
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, Tolle Sabbertücher hast du genäht. Ich suche auch ein neues Programm um meine Fotos zu bearbeiten. Gibt es das Programm auch auf Deutsch und wie kommst Du zurecht?
    Ich hatte die ganze Zeit "Pickmik" und das wurde letzte Woche abgemeldet. Schade. Alle anderen Programme kommen mir so schwieirg rüber.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Heike, ich hatte auch picknik, und finde es sehr schade. Aber mit dem neuen kommt man auch ganz gut zurecht. Auf deutsch hab ich es leider nicht gesehen, aber man muß einfach mal durchprobieren und dann kommt man schon dahinter, was das alles zu bedeuten hat. Teste es einfach durch.
      LG Britta

      Löschen
  4. Heh die Tücher gefallen mir total gut!
    Gibt es da irgendwo eine Anleitung zu?

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher noch nicht. Hab mir selbst einen Schnitt gebastelt. Vielleicht wird das mal ein kleines ebook.
      Lg Britta

      Löschen