Dienstag, 13. März 2012

Boah!




Ich hab für mich ein Shirt genäht!!! JA!!! für mich!! Ich weiß gar nicht, wie lange das her ist! Und wißt ihr was? Es hat tierisch viel Spaß gemacht, es ist dann auch gleich ein zweites entstanden und ein drittes ist auch schon in Arbeit. Nach dem ganzen "Kleinkruscht" tat das mal richtig gut.





Also wenn ihr am Samstag so einen "Gartenzwerg " herumhüpfen seht, dann seid ihr richtig. Dann ist Markt in unserm Dorf. Diesen Samstag von 13.30-18Uhr in Hergensweiler. Ich freue mich auch euch.



Das Shirt ist FANÖ von Farbenmix.



LG Britta

19 Kommentare:

  1. super cooles shirt, gefällt mir total gut
    der jersey ist große klasse!!!
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Mutig schön! Ich finde es ganz klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, Britta!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht supertoll aus Dein Shirt!!! Und ich freu mich auch schon auf Samstag - wir sind auch wieder dabei :-)
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. boah ist das schön!

    sei lieb gegrüßt und viel erfolg auf dem Markt!

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll geworden, echt hübsch! :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein so lustiges Shirt, da bekommt man doch gleich gute Laune! Die Stickerei ist super, ist das eine von dir?
    Alles Liebe Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo monika, die Stickerei ist von Planetapplique.
      Lg Britta

      Löschen
  8. Hi Britta, was für ein Markt ist bei Euch???
    Liebe Grüße von "Unten",
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, ich hab dir eine Einladung über FB geschickt. Lg Britta

      Löschen
  9. Superschön geworden!!
    Leider verschlingen die großen Pullis immer so viel Stoff! :)
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  10. boah!!!! ist das schön!!!!!
    viel spaß und viel erfolg auf deinem markt!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  11. ...wow...das ist ja der ober Bourner.. ♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich schick Dein Shirt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist super!!! Tolles Stickbild!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  14. Suuuperschick!!!
    Gefallt mir echt gut!

    Lg, caro

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ist das schön!

    Viel Spaß und Erfolg am Samstag!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. geniales Shirt...super...ich bin auch ganz glücklich zur Zeit, dass ich ein paar Dinge für mich nähe...tut echt gut...nicht immer fragen...gefällt dir der Stoff? und der? hihi..lg emma

    AntwortenLöschen