Montag, 17. Februar 2014

Hach!

So kleine Babykleidchen machen einfach Spaß!

Und wenn man sich dann noch so kleine Speckbeinchen darunter vorstellt, die gerade anfangen ganz wackelig zu laufen. Schmelz!

 
 
Liebe Grüße
Britta
 
 
Schnitt: aus einer uralten Ottobre 3/2004
Stickdatei: Waldliebe von Smila 


Kommentare:

  1. So putzige Kleidchen! Aber ich darf gar nicht darüber nachdenken, wie "wenig lange" die Kleidchen passen... und das bei dem Aufwand, puh.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleidchen sind ja wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß...
    Aus welcher ottobre ist das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus der 3/2004, also schon tatsächlich uralt.

      Löschen
  4. So süß, die Speckbeinchen noch in Strumpfhosen und dann solche Kleidchen drüber, hachz! Ist das schon lange her!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem das Jeanskleidchen ist ja sowas von süß, da hätte man ja am Liebsten nochmal so ein kleines Mädchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen