Montag, 10. Dezember 2012

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

ich nicht! Ich kann mich da mit so manchen Männern auf eine Stufe stellen, die erst so kurz vor knapp sich auf den Weg machen.
Aber solange hier noch nicht alle Weihnachtsaufträge abgeabeitet sind, kann ich nicht zur Ruhe kommen. Dann kann ich sogar meine Lieben wieder benähen. Yeah!

Falls ihr noch ein Geschenk für ein kleines Mädchen sucht, prima als Kindergartentasche oder einfach so, hätte ich hier noch zwei tolle Taschen im Angebot.
Beide werden mit Klett verschlossen und haben eine zusätzliche Innentasche. Träger sind auch verstellbar.
Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine mail.


Preis: 37€ + Porto

Liebe Grüße
Britta

Schnitt: Josipa
Stickdatei: tinimi

Ach ja, das Taschen-ebook von Gretelies und noch viele andere könnt ihr jetzt ganz problemlos bei ebookeria.de runterladen.

Kommentare:

  1. das kann ich glücklicherweise mit jaaa beantworten!!! :)
    die taschen sind ja supertoll geworden, die erfreuen sicher bald eine kleine dame!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass hier keine Mädels wohnen! Supertolle Taschen ... LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süß, ich bin mir sicher, dass sich ein Mädchen darüber sehr freuen wird! Frauen können nie genug Taschen haben - egal in welchem Alter ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schon alle Geschenke?...nein, mir geht es wie dir...ich mach auch in letzter Minute auf den Weg!

    Deine beiden Taschen sind allerliebst!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sehn zuckersüß aus...Leider habe ich was für meine Töchter schon ;) Mir macht das Geschenk meines Mannes eher sorgen. Mir fällt einfach nichts ein. Hab schon überlegt ihm sowas zu schenken: http://www.werbestore24.de/produkt/festzeltgarnitur_biertisch_individuell_bedruckt.html. Weil wir im Sommer oft und gerne mit Freunden draussen sitzen...aber es ist ja winter ;(. Vielleicht hast du ja noch eine Idee- Lg Pia

    AntwortenLöschen