Donnerstag, 29. November 2012

Es weihnachtet...

ich bin ganz angezuckert von dieser Krippe. Ich hatte ja letztes Jahr schon den ersten Teil, aber erst die Tiere runden diese jetzt ab. Und so einfach!


Ich möchte mich aber jetzt erstmal bei euch bedanken, die so zahlreich zu meinem Markt letztes Wochenende kamen. Es hat richtig Spaß gemacht! Danke!

Wer Lust hat, am Wochenende des 1. Advents gibt es in der Schlossresidenz Schönbühl noch mal einen kleinen feinen Markt, auf dem ich mit einem kleinen Stand vertreten bin.

Samstag: 11-18Uhr
Sonntag : 11-16Uhr

Vielleicht sehen wir uns!
Liebe Grüße
Britta


Stickdatei von Kunterbunt


Kommentare:

  1. Deine Krippe ist wirklich zuckersüss!
    Vor allem der Ochs hat es mir angetan!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. schöne Krippe......ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Markt...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Die Krippe ist wirklich herzallerliebst! Und wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würde, würde ich gerne kommen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Figuren sind ja echt toll! Total süß und so kinderspielfreundlich!
    Kannst du mir mehr dazu erzählen - hast du sie selbst genäht? Mit Stickmaschine? Verkaufst du auch solche Figuren???
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Email schreibst!
    Ganz liebe Grüße
    und guten Rutsch...
    Kate

    AntwortenLöschen