Donnerstag, 29. September 2011

Ich bin ein Hochstapler




und zeig euch heute noch paar andere Kleinigkeiten, die in letzter Zeit so entstanden sind.


Hier kommen bald wieder die Märkte, deshalb wird hier im Hintergrund gewerkelt .






traumschöne Pimpicuffs







peace-ig verzierte Tasche





Mini- Gretelies in allen Varianten









Ich wünsch euch was und danke, dass ihr trotz ruhigem Blog doch immer wieder reinschaut!


LG Britta


Kommentare:

  1. Ich schaue immer gerne bei dir ...auch in den älteren Posts.....tolle Sachen hast du wieder gewerkelt...

    AntwortenLöschen
  2. ...hach ich könnte mich garnicht endscheiden bei solch schönheiten;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Bitte schön, sehr gerne!
    Die Sachen sind toll! Muss man nicht jedes mal extra sagen, oder????
    :O)
    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ...ja, ja, die Weihnachtsmärkte... Wo bist Du denn so dabei?
    Liebe Grüße aus der Nachbarwerkstatt,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. wow, soviel arbeit und so schöne ergebnisse! Die sachen werden dir sicher schnell aus den händen gerissen!
    illa

    AntwortenLöschen