Donnerstag, 5. Februar 2009

Heute kam tolle Post!!

Wir haben wunderschöne Post von Andrea, Cucito morito, bekommen, die mich und meine beiden Mädels glücklich gemacht hat. Strahl.....Diese netten Püppchen kann man jetzt in ihrem dawanda shop bekommen.
Hier meine Glücklichen:


Pauline schreibt:

liebe andrea danke für die schönen puppen vile krüsse von pauline und carlotta
und mama britta

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Pauline!
    Ich freue mich wirklich ganz ganz doll, dass Dir, Carlotta und Mama die Babuschkas gefallen :))
    Was für ein schönes Dankeschön von Dir!!
    Falls Ihr noch wach seid wünsche ich Euch eine gute Nacht... und wenn nicht, dann einen fröhlichen guten Morgen :)
    Bestell` Deiner Mama mal ganz liebe Grüße von mir, ja?
    Andrea :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe Dich gerade bei Cucito morito gefunden und gleich verlinkt. Ich wünsche Dir noch eine schöne Blogzeit und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen