Montag, 30. März 2009

Fotoshooting
















9 Kommentare:

  1. Süüß! Die roten Bäckchen, allerliebste Mädels. Ich stell mir grad vor wie meine in 2 Jahren so ausschauen werden, auch mit 4 und 7 dann....
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  2. total klasse... ganz besonders gefällt mir auch die blau rote Hilde....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh wie schön,gefällt mir super gut.Auch die Foto´s Deiner Süßen sind so Klasse.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mädels. Tolle Kleidung. Tolle Fotos!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das sind super süße Fotos. Die Tunikas sind dir toll gelungen, wobei mir das grüne Kleidchen noch etwas besser gefällt. Und der Blick, den dein kleines Töchterlein in die Kamera wirft, ist zum knuddeln niedlich!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. oh so süße bilder!!!!

    liebe grüße
    ✿einchen✿

    AntwortenLöschen
  7. ...wow, was für hübsche modelle deine werke vorführen! kleine profis!
    vg,
    frl. sewsie
    p.s. ist das farbenmix´empirchen??

    AntwortenLöschen
  8. ganz niedliche models hast du! die tunikas sind der hit!

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind allerliebst!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen