Donnerstag, 26. März 2009

Ich schwelge auch...

in den 70ern.

Gab es eigentlich auch Kinder, die keinen Rundschnitt hatten?
Da kommen Augen und vor allem Bäckchen so richtig schön zur Geltung.

Ganz stolz war ich auf mein Kettcar.

Meine Oma hat mich früher immer bestrickt, so auch dieses Matrosenkleid.
Obwohl es richtig warm war, musste ich immer diese heissen Oberteile anziehen.

Das sind unter anderem meine Überbleibsel aus den 70ern, die meine Kinder heute noch benutzen. Diese komplette Serie war ein Verkaufsschlager aus der Brigitte. Alles aus Frottee.
Habt ihr auch noch so Erinnerungsstücke daheim?

Liebe Grüsse
Britta

2 Kommentare:

  1. Ohhhhh, was für schöne Bilder!!!
    Ganz besonders angetan bin ich vom hübschen Dirndl!
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta. Das sind ja echt klasse Bilder. Sowas könnte ich auch noch vorzeigen :-)
    Ein Strickdirndel hatte ich zum Beispiel.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen