Montag, 17. November 2014

Jeder braucht einen Schutzengel

Und so ganz kleine Wesen erst recht, da sie ihr Leben noch nicht selbst in die Hand nehmen können. Deshalb hab ich hier kleine Kuschelkissen genäht, die man prima ans Bettchen hängen oder mit zum Kuscheln in selbiges nehmen  kann.

 
 
Und hier war noch ein kleiner Auftrag für einen neuen Erdenbürger. 
 
Diese zauberhafte Stickdatei, aus der Feder von Chris à la Tinimi, bekommt ihr heute im Laufe des Tages  hier. 
Sie besteht aus sehr vielen Größen und wer an Weihnachten als Engel seinen Auftritt hat, kommt hier auch auf seine Kosten.
 
 
Und schon mal Werbung in eigener Sache und der Grund, warum es hier mal wieder so ruhig ist:
 
Mein Weihnachtsmarkt findet kommendes Wochenende wieder statt und im Hintergrund wird eifrig gewerkelt.
 
Samstag, 22.11.2014  und Sonntag 23.11.2014 in Hergensweiler bei der Krippenausstellung.
 
Liebe Grüße
Britta

1 Kommentar:

  1. Das sind wunderschöne Schutzengelchenwerke! Allerliebst zum verschenken!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen